Das große Ernährungs-Duell: Bio gegen Konventionell

Die Frage ist mindestens schon so alt, wie es die Bio-Produkte selbst gibt: Ist Bio besser als das konventionelle Produkt? Wir haben das ewige Streiten satt und haben unseren Autor Johannes Hoffmann den entscheidenden Test machen lassen. Die Marken sind von uns willkürlich ausgesucht worden.

Teaserfoto und Fotostrecke: Jonas Fehling

Produktkorb NormalDiese „normalen“ Produkte gehen beim Duell an den Start.

.

.

Produktkorb Bio

Für Bio stehen diese Produkte im Ring

.

.

Hännes sieht nichtsUnd los geht es für mich. Die Produkte kann ich allerdings nicht sehen, damit ich rein nach Empfinden beurteile.

Zum ersten Duell geht es auf der nächsten Seite.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert