Das große Ernährungs-Duell: Bio gegen Konventionell

BananenduoLinks: Das normale Produkt. Rechts: Die Bio-Variante

.

.

Biobanane schälenVorsichtig schäle ich die Bio-Banane. Ein süßer Geruch steigt in die Nase.

.

.

BiobananeDie Nase hat sich nicht getäuscht: süßer Geschmack und weich. Aber keine matschigen Stellen. So sollte eine Banane sein.

.

.

Banane schälenJetzt die konventionelle Banane: Die Schale geht nur mit großer Mühe ab und reißt dann auch noch ein.

.

.

Banane essenDiese Banane hat kaum Geschmack und das kleine bisschen vorhandener Geschmack ist kaum definierbar. Außerdem ist sie noch zu fest und nicht reif genug. Bio gleicht aus: 1:1.

Zum dritten Duell geht es auf der nächsten Seite.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.