TU: Anmeldung für den Campuslauf hat begonnen

An der TU hat die Anmeldephase für den Campuslauf begonnen. Der Lauf, der aus fünf verschiedenen Einzelläufen besteht, findet bereits zum 26. Mal an der TU Dortmund statt. Er beginnt am 19. Mai um 17 Uhr mit dem Campuswalk, anschließend folgt um 18 Uhr der berühmte Mathe-Tower-Run. Dabei werden die Studenten vom Keller des Gebäudes 242 Stufen bis in den zehnten Stock hochlaufen. Ebenfalls um 18 Uhr starten die Läufe über 2,5, fünf und zehn Kilometer.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch diesmal ein buntes Rahmenprogramm: Ab 20 Uhr gibt es Live-Musik auf dem Martin-Schmeißer-Platz, ab 22 Uhr startet die Runners Night im Galerie-Treff. Doch nicht nur die schnellsten Läufer dürfen auf Preise spekulieren. Wie jedes Jahr bekommt auch die Mannschaft mit dem besten Kostüm einen Pokal. Die Anmeldung für den Lauf im Internet ist noch bis zum 12. Mai möglich.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.