Bundestagskandidaten im Wahl-Talk

Die Moderatoren: Karen Grass und Jan-Philipp Wicke
Die Moderatoren: Karen Grass und Jan-Philipp Wicke

Für das Team von DO1TV stand der Tag unter dem Motto: „Besondere Gäste, besonderer Aufwand.“ Rund 40 Mitwirkende beteiligten sich vor und hinter den Kulissen an der Talk-Runde. Von Moderatoren über Regisseure bis zu Kabelhilfen. Die Sendeaufzeichnung war das große Semester-Abschlussprojekt des Senders. Die Planungen dafür haben vor sechs bis acht Wochen begonnen. „Bei unserer Sendung ‘Zoom – Das Mediencafé’ steht das Setting schon von vornherein. Das Konzept für heute mussten wir erst einmal erarbeiten“, so CVD-Jan-Ole Niermann. „Außerdem hatten wir fünf Gäste, bei Zoom sind immer nur ein oder zwei Personen zu Besuch. Von daher war das schon was besonderes.“ Die komplette Sendung gibt es in Kürze bei www.do1.tv zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert