Neue Anzeigetafeln in der Mensa

In der Mensa gibt es neue Anzeigen über den Essenausgaben. Mit den neuen Bildschirmen ist für die Studierenden die Auswahl besser zu erkennen. 

Auch die Zutaten werden deutlicher aufgeführt: Ein Symbol zeigt an, ob es sich um Fleisch, Fisch oder ein vegetarisches Gericht handelt. Außerdem wird auf den Farbmonitoren, die in blau und weiß gehalten sind, aufgezeigt, welche kennzeichnungspflichtigen Zusatzstoffe und Allergene in dem Essen enthalten sind. Bis zum Dezember des vergangenen Jahres waren in der Mensa noch LED-Anzeigen angebracht.

Was verändert sich im Jahr 2015 noch an der TU? Unsere Autorin Annabell Bialas hat die Veränderungen zusammengefasst – am Montagabend erfahrt ihr’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert