Bratapfel und Eislaufbahn

715180_original_R_by_Petra-Dirscherl_pixelio.de
Weihnachten ist ein Gefühl. Die Freunde aus der Heimat wieder zu treffen und zu spüren, dass sich alles und irgendwie doch nichts verändert hat. Jahr um Jahr ein und dasselbe Lied im Ohr zu haben. Oder aber stressig-volle Einkaufszentren und Innenstädte, die einen zur Weißglut treiben. Bis Heilig Abend sammeln wir nach und nach kleine Video-Schnippsel, in denen unsere Redaktion erzählt, was den Advent und das Weihnachtsfest für sie prägt. 
 

Mehr weihnachtliche Tipps aus der Redaktion gibt es auf unserem Instagram-Account, dem ihr ohnehin schleunigst folgen solltet. Bis Weihnachten laden wir dort noch mehr Clips hoch.

 

Fotos: Petra Dirscherl  / pixelio.de und Aira  / pixelio.de (Teaser)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert