Dortmunder CD- und Schallplattenbörse

14. März 2010
11:00bis17:00

Am 14. März findet wieder die CD- und Schallplattenbörse in Dortmund statt. Liebhaber finden dort circa 1 Million Tonträger aus allen Musikrichtungen der letzten 50 Jahre auf über 300 Meters Ausstellungstischen.

Ort? Dortmund Westfalenhalle (Rheinlanddamm), Forum Goldsaal

Wann? 14. März, von 11 bis 17 Uhr

Eintritt 3 Euro. Weitere Infos auf www.cd-boerse.net.

Keine ähnlichen Beiträge bisher.

Einen Kommentar hinterlassen

am rande

Mehmet Ali Kisa Viele Menschen im Ruhrgebiet suchen ihren Platz in der Gesellschaft. In Videos und Audioslideshows stellt euch die pflichtlektüre schwule Muslime, einen christlichen Fußball-Fanclub, bulgarische Wanderarbeiter und eine tamilische Gemeinde vor. Und Kioskbesitzer Mehmet Ali Kisa, der seit fast 30 Jahren in Deutschland lebt und sich trotzdem oft nicht akzeptiert fühlt.
Zur deutschen Version
To the Englisch version

getwittert

    follow pflichtlektuere on Twitter

    eine band macht stummfilm-musik

    Interzone Perceptible Logo Vibrator, Milchschäumer und Bildchen statt Noten: Auf der Suche nach dem richtigen Klang kann bei der Essener Stummfilm-Band Interzone Perceptible so ziemlich alles passieren. Wir stellen euch das ungewöhnliche Duo in einer Audio-Slideshow vor.
    Zur Slideshow

    auf dem campus

    pflichtlektüre empfiehlt

    • Keine Termine.