Trittin zu Gast an der RUB

Bochum. Jürgen Trittin, Franktionsvorsitzender der Grünen, ist am Montag, 29. Oktober, um 19 Uhr zu Gast an der Ruhr-Universität Bochum (RUB). Bei dieser öffentlichen Veranstaltung wird Trittin mit Vertretern von Banken über den künftigen Kurs in der Finanzwelt diskutieren.

Was sind neue Geschäftsmodelle für die Banken? Welche Macht sollen solche Einrichtungen künftig noch haben? Welche Länder werden künftig noch in der Euro-Zone sein? Diese und andere Fragen wird Trittin mit Vertretern der Banken J.P. Morgan, der GLS Bank und der Ersten Abwicklungsanstalt diskutieren. Eingeladen hat dazu das Institut für Kredit- und Finanzwirtschaft (ikf) der RUB im Rahmen seiner Diskussionsreihe „Impulse“.

Die Veranstaltung ist öffentlich und findet im Hörsaal HGC 20 statt. Wer teilnehmen möchte, wird hier um Anmeldung gebeten.