Food-Fakultät wird zum Sendestudio

Dortmund. Der Campus-Radiosender eldoradio* sendet ab heute für drei Tage live aus der Food-Fakultät. Bis einschließlich Mittwoch werden dazu in der Morgensendung „Toaster“ spannende Gäste und viele Aktionen vorgestellt. Für jeden Besucher gibt es Gratis-Kaffee.

Wie schon 2009 zieht es den Toaster raus auf den Campus – diesmal ins Café Food Fakultät. Von Montag 28. bis Mittwoch 30. April entsteht die Morgensendung von eldoradio* komplett in der Food Fakultät. Als Gäste sind unter anderem die Musiker der Band „The Great Faults“ und die Poetry Slammer Sebastian23 und Sandra da Vina mit dabei. Außerdem geht dazu heute die neue Comedy-Reihe on air. Am Freitag werden die Highlights aus den drei Tagen dann noch einmal in der Morgensendung zusammengefasst. Alle Besucher, die in der Food Fakultät vorbeischauen, bekommen von eldoradio* einen Kaffee geschenkt. Der Toaster startet in dieser Live-Woche immer erst um 10 Uhr. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.