Heute erstmals Online-Studienberatung von der TU

Heute (27.1.) bietet die TU Dortmund zum ersten Mal Studienberatung im Facebook-Chat für Studieninteressierte an. Zwischen 15 und 17 Uhr stellt sich eine Studienberaterin allen Fragen zum Studium an der TU. An der Beratung kann jeder Facebook-Nutzer teilnehmen, mitlesen kann man auch ohne Facebook-Login.

„Der Chat bietet eine gute Gelegenheit, die Studienberatung an der TU Dortmund kennenzulernen und ihr Angebot auf einfachem Wege zu nutzen“, heißt es auf der Internetseite der TU. Auch andere Hochschulen in NRW bieten Studienberatung als Chat an. Zu finden ist der Chat der TU Dortmund ab 15 Uhr auf www.facebook.com/tudortmund

Heute Morgen war Facebook für knapp eine Stunde weltweit nicht zu erreichen. Laut Facebook gab es technische Gründe für den Ausfall. Inzwischen funktioniert das soziale Netzwerk wieder problemlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.