TU: Infoabend zu Stipendien

Dortmund. Am heutigen Donnerstagabend findet an der TU Dortmund um 18 Uhr eine Informationsveranstaltung über Fördermöglichkeiten für Studierende statt. Acht verschiedene große Stiftungen präsentieren ihre Stipendien im Hörsaal 1 in der Emil-Figge-Straße 44.

Stipendiaten selbst stellen die Fördermöglichkeiten vor und berichten von ihren Erfahrungen. Interessierte erhalten Antworten zu Fragen wie: Welche Förderung kommt für mich in Frage? Wie werde ich gefördert? Welche Fristen muss ich einhalten?

Außerdem sind Einzelgespräche mit den Stipendiaten zur Klärung individueller Fragen möglich. Die Veranstaltung ist nicht nur für Schulabgänger interessant. Es gibt auch Angebote für Bachelorstudierende, Masterstudierende und Promovierende.

Weitere Informationen zu der Veranstaltungen folgen morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.