Anne Will zu Gast bei „ZOOM – Das Mediencafé“

Dortmund. „ZOOM – Das Mediencafé“ ist zurück. Das Medienmagazin, welches von Journalistik-Studenten der TU Dortmund produziert wird, wird am Freitag im Studio des TV-Lernsenders nrwision, Emil-Figge-Straße 80, aufgezeichnet. Einlass ist ab 14.30 Uhr – es sind noch Restplätze übrig.

Zu Gast sind Polit-Talkerin Anne Will und Sven Gösmann, ehemaliger BILD-Zeitungs-Redakteur und heute Chefredakteur der Rheinischen Post. Mit ihnen wird Moderatorin Nele Posthausen unter anderem über folgende Themen sprechen: die aktuellen Entwicklungen auf dem Zeitungsmarkt, den Sinn von Spartensendern wie „ZDFneo“ oder „Einsfestival“ und die politische Einflussnahme auf Medien.

Wer Interesse hat bei der Studioaufzeichnung dabei zu sein, kann sich noch unter zoom-nrwision@gmx.de verbindlich anmelden. Die komplette Sendung wird am 4. Februar um 21.00 Uhr auf nrwision ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.