TU: Anmeldung für Sprachkurse ab Montag

Am kommenden Montag wird die Online-Anmeldung für die Kurse des Sprachenzentrums der TU Dortmund freigeschaltet. Um eine Überlastung des Servers zu vermeiden, werden die Angebote gestaffelt freigegeben.

Um 8 Uhr startet die Anmeldung für romanische Sprachen (Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch). Ab 10 Uhr können Studierende sich für Englisch-Kurse anmelden. Die Anmeldung für andere moderne Fremdsprachen ist ab 12 Uhr verfügbar. Um 14 Uhr wird auch der Zugang zu den Bereichen „Deutsch als Fremdsprache“ und „Alte Sprachen“ geöffnet.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 6. Oktober 2012. Die Einstufungstest für die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch finden in dieser und der kommenden Woche statt.  Eine Anmeldung für den Test im Sprachlabor (EF 61, Raum 204) ist nicht nötig. Die verfügbaren Termine sind auf der Seite des Sprachenzentrums einsehbar.

3 Comments

  • Alain gustave Mbiele Djomeni sagt:

    hallo.ich bin alain gustave und möchte mich an der technischen engisch kurse anmelden.ich habe mich schen für die kommende Prüfung(08.01.14)und würde Ihnen sehr dankbar sein ,wenn sie es so schnell wie möglisch erledigen. Zitat:Antwot:

  • Alain gustave Mbiele Djomeni sagt:

    hallo,ich möchte für den technischen englisch-kurs (der tu-dortmund)anmelden.bitte informieren sie mich so schnell wie möglich,dass ich meine klasur am 08.01.14 schreiben kann.ich würde Ihneen sehr dankbar.

  • bouaguet beljoline camille sagt:

    Hallo.ich bin beljoline camille bouaguet und moechte einen sprachkurse in sprachzentrum machen.ich habe eine B1 niveau und moechte in B2 niveau weiter machen.ich moechte auch wissen,ob es mogich ist.wenn es ja ist,ich wurde Ihen sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.