Fotoshooting auf dem TU-Campusfest – die Gewinner stehen fest!

Caroline und Stefanie haben die pflichtlektüre zum Fressen gern. Foto: Sophie Mono

Die Mitarbeiterinnen Caroline und Stefanie haben die pflichtlektüre zum Fressen gern. Foto: Sophie Mono

Campusfest 2009 der TU Dortmund: pflichtlektüre online war für euch live dabei und setzte die Besucher, darunter auch TU-Rektorin Ursula Gather, mit der Printausgabe in Szene. Den Ideen waren dabei keine Grenzen gesetzt. Natürlich könnt ihr euch die Bilder kostenlos bei uns herunterladen. Die Besten wurden mit tollen Preisen belohnt:  Niklas und David (1.Platz) , Stephanie und Luise (2.Platz) und Judith und Joachim (3.Platz).

Fotos: Stefanie Brüning, Caroline Nagorski

2 Comments

  • Michel sagt:

    Ein Lob an die beiden Journalistinnen die die guten Fotos gemacht haben 🙂
    Weiter so…
    Lieben Gruß, Michèl

  • kai sagt:

    tolle fotos – da kann man mal sehen wofür die pflichtlektüre gut ist:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.