Neues BVB-Trikot soll im Juli vorgestellt werden

Gelb-schwarze Streifen und schlichter als in der vergangenen Saison – so soll das neue Heimtrikot des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund aussehen. Auf der Webseite Footy Headlines ist eine mögliche Version aufgetaucht. 

Das Trikot soll offiziell am 1. Juli präsentiert werden, erklärte der Sportartikelhersteller Puma gegenüber den Ruhr Nachrichten. Zu Vermutungen, wie das Trikot aussehen könnte, wolle man sich im Vorfeld nicht äußert, wird die Pressesprechern von der Zeitung zitiert. Auch der BVB hat sich noch nicht zum neuen Trikot geäußert. 

In den vergangenen Jahren kursierten Bilder des neuen Designs des neuen BVB-Trikots immer wieder wenige Wochen vorher im Internet. Daher liegt es nahe, dass es sich bei dem auf der Webseite Footy Headlines präsentierten BVB-Heimtrikot 2015/2016 auch um das Modell für die neue Saison handeln könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.