Fußgänger bei Unfall auf der A59 ums Leben gekommen

Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Mann auf der Autobahn A59 bei Duisburg von zwei Autos überfahren worden. Er war zu Fuß auf der Fahrbahn unterwegs. Noch an der Unfallstelle erlag er seinen Verletzungen.

Gegen halb fünf war der bisher noch nicht identifizierte Mann auf der A59 zwischen den Auffahrten Duisburg-Zentrum und Duisburg Hochfeld zu Fuß unterwegs, teilte die Düsseldorfer Polizei mit. Dort wurde er von zwei Autos erfasst. Die Fahrer der beiden Autos erlitten einen Schock und wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Autobahn blieb bis kurz vor acht Uhr komplett gesperrt, ist aber inzwischen wieder freigegeben. Die Identität des Unfallopfers wird von der Polizei noch ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert