Von pflichtlektuere 14. Februar 2013 Valentinstag: Lieben und lieben lassen Niemand, absolut niemand kommt an ihm vorbei: Dem Tag der Liebenden, der Herzen, der Ignoranten, der Schmerzen. Wir zeigen euch Kurioses zum Valentinstag – und wie ihr ihn heil übersteht. [<a href=“//storify.com/JuliaNeumann/tag-des-wirrwarrs“ mce_href=“//storify.com/JuliaNeumann/tag-des-wirrwarrs“ target=“_blank“>View the story „Alles Liebe oder Geld“ on Storify</a>] Continue Reading← 1 2 Teilen Facebook Twitter Pinterest Google + LinkedIn E-Mail Über mich Meine Beiträge pflichtlektuere Die vorherigen Beiträge von pflichtlektuere Duell am Donnerstag: Wahlpflicht statt Wahlrecht? Was bringt die neue Nachhaltigkeit? Faber: „Ich will nicht provozieren, sondern überraschen“ Vorheriger BeitragDas Echo des Schavan-Rücktritts Nächster BeitragHintergrund: NC für Lehramtsstudiengänge Lesetipps Was bringt die neue Nachhaltigkeit? Neue Werte aus geretteten Früchten Indien und Pakistan: Sie streiten immer noch 2 Comments Zauberer sagt: 19. Februar 2013 um 19:43 Uhr Schöner Brauch! Wir vergessen oft in der Hetze der Zeit die drei magischen Wörter auszusprechen. Anne sagt: 14. Februar 2013 um 14:33 Uhr Das schönste am Valentinstag ist die Zeit mit dem Liebsten zu verbringen der mühevoll etwas vorbereitet und so zeigt wie gern er einen hat. Und natürlich bekommt mein Liebster auch immer etwas. Heute morgen habe ich ihn mit einem digitalen Gruß [Anm. d. Red.: Link entfernt] geweckt. Später kochen wir gemeinsam sein Lieblingsessen (Spagetthi mit Pesto und Scharfskäse) und danach gibt es ein warmes Entspannungsbad mit Massage. Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name E-Mail Website
Die Mensa am Südcampus – eine Alternative? Seit Montag hat die Mensa am Campus Süd wieder eröffnet. Riecht noch neu, doch ob’s auch schmeckt? Wir haben den Test gemacht.
Schöner Brauch! Wir vergessen oft in der Hetze der Zeit die drei magischen Wörter auszusprechen.
Das schönste am Valentinstag ist die Zeit mit dem Liebsten zu verbringen der mühevoll etwas vorbereitet und so zeigt wie gern er einen hat.
Und natürlich bekommt mein Liebster auch immer etwas. Heute morgen habe ich ihn mit einem digitalen Gruß [Anm. d. Red.: Link entfernt] geweckt.
Später kochen wir gemeinsam sein Lieblingsessen (Spagetthi mit Pesto und Scharfskäse) und danach gibt es ein warmes Entspannungsbad mit Massage.