Valentinstag: Lieben und lieben lassen

Niemand, absolut niemand kommt an ihm vorbei: Dem Tag der Liebenden, der Herzen, der Ignoranten, der Schmerzen. Wir zeigen euch Kurioses zum Valentinstag – und wie ihr ihn heil übersteht.

2 Comments

  • Zauberer sagt:

    Schöner Brauch! Wir vergessen oft in der Hetze der Zeit die drei magischen Wörter auszusprechen.

  • Anne sagt:

    Das schönste am Valentinstag ist die Zeit mit dem Liebsten zu verbringen der mühevoll etwas vorbereitet und so zeigt wie gern er einen hat.

    Und natürlich bekommt mein Liebster auch immer etwas. Heute morgen habe ich ihn mit einem digitalen Gruß [Anm. d. Red.: Link entfernt] geweckt.

    Später kochen wir gemeinsam sein Lieblingsessen (Spagetthi mit Pesto und Scharfskäse) und danach gibt es ein warmes Entspannungsbad mit Massage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert