Startschuss für den Festival-Sommer

RhEINKULTUR

Das RhEINKULTUR-Gelände von oben.

Das RhEINKULTUR-Gelände in Bonn von oben. Foto: Rheinkultur GmbH.

RhEINKULTUR ist Kultur, und RhEINKULTUR ist Kult.

Denn es ist eines der größten eintrittsfreien Festivals Deutschlands und schenkt den Besuchern vollkommene Festival-Atmosphäre auf den Rheinwiesen in Bonn – mit allem was dazu gehört.

Am 3. Juli werden in diesem Jahr sowohl Newcomer als auch Top-Acts auf den Bühnen spielen, darunter Max Herre, Madsen, Jennifer Rostock und Killah Priest & Main Flow (waren bereits im Wu-Tang Clan aktiv). Und damit man nichts verpasst, werden an diesem Tag parallel dazu sämtliche Viertelfinalspiele der WM auf einer großen Leinwand übertragen.
Ein Tipp am Rande für die Anreise: Natürlich ist das Festival mit dem Auto zu erreichen, doch wird das Bus- und Bahn-Fahren die eindeutig bessere Alternative sein, da es vor Ort längst nicht so viele Parkplätze wie Autos geben wird.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert