TU: Infos für Studieninteressierte am Mittwoch

Dortmund. Interesse an einem Studium, aber noch keine Ahnung, was es werden soll? Da helfen am Mittwoch, 7. April, die Berater der TU Dortmund. Nach einer kurzen Einführung durch die Studienberater (Welche Studiengänge gibt es in Dortmund und wie schreibe ich mich ein) gibt’s die Möglichkeit für Nachfragen und zum Einzelgespräch.

Los geht’s um 16 Uhr im Hörsaal 5 in der Bibliothek auf dem Campus Nord, gleich bei der S-Bahn Haltestelle „Universität“.

Die Veranstaltung ist der Auftakt zur Reihe „Abi! Und dann?“. Das ganze Sommersemster über gibt’s weitere Termine – unter anderem stellen dann die einzelnen Fakultäten ihre Studiengänge vor und das Studentenwerk erklärt seine Wohnungsangebote und das BAföG.

Übersicht über alle Termine der Studienberatung

Für die Anreise: Der Lageplan der Uni