Spendenaktion soll Loveparade retten

Nachdem die Loveparade in Duisburg aufgrund der kommunalen Kosten nicht genehmigt werden konnte, hat die Duisburg Marketing GmbH nun einen Rettungsfonds für die Liebesparade ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Lift Up – Werd‘ Partylifter für den Rave“ können Freunde der Loveparade jetzt eine Spende auf ein Spendenkonto einzahlen. Aber nicht nur begeisterte Raver, sondern auch Unternehmen können ihren Beitrag leisten und Förderer werden.  Die Namen aller „Partylifter“ werden dann in einer Liste an der Veranstaltungsstrecke aufgehängt.

Empfänger dieses Kontos ist die Duisburg Marketing GmbH. Als Verwendungszweck ist „Stichwort Partylifter“ anzugeben. Die Kontonummer lautet 212 999 999, die Bankleitzahl ist 350 500 00 (Sparkasse Duisburg).
Über die genauen Bedingungen der Aktion sollten sich interessierte „Partylifter“ bei der GmbH erkundigen, empfiehlt die pflichtlektüre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.