Mahlzeit! Der Mensa-Test

Spanische Fleischbällchen mit Nudeln standen in der Mensa Nord auf dem Speiseplan

Fleischbällchen mit Nudeln standen in der Mensa Nord auf dem Speiseplan.

 

Gericht: Lecker, da kommt Urlaubsfeeling auf! Spanische Fleischbällchen, angerichtet mit Nudeln. Leider hatten wir zu viel erwartet. Die Fleischbällchen sind trocken und kaum gewürzt, die Nudeln ungesalzen und labbrig.
Preis: 1,70 Euro
Optischer Eindruck: Ausreichend. Spanisches Essen haben wir uns anders vorgestellt.
Wartezeit Ausgabe: 3 Minuten und  57 Sekunden warten wir, ehe wir dran sind und unsere Bestellung aufgeben.
Wartezeit Kasse: 4 Minuten und 2 Sekunden stehen wir mit den ohnehin nicht mehr heiß dampfenden Fleischbällchen an. 
Dauer Platzsuche: Weitere 2 Minuten und 30 Sekunden und wir sitzen endlich. Was wir dann essen, schmeckt nicht und ist zu allem Überfluss auch noch kalt.
Essenstemparatur: 1 von 5 Sternen, denn das Gericht ist fast kalt. Sollte es aber eigentlich nicht sein.

Seite 1: Archeteria
Seite 2: Galerie
Seite 4: Vital
Seite 5: Das Ergebnis des Essenschecks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.