TU: Semester-Abschlusskonzert des Unichors

Dortmund. Der Chor der Technische Universität Dortmund (TU) gibt Freitagabend sein Wintersemester-Abschlusskonzert: Unter dem Titel „Ist doch nur’n Lied“ präsentiert der Chor Gesangs-Stücke aus unterschiedlichen Musikrichtungen.

Auf dem Programm steht diesmal nicht die klassische Musik, sondern Songs von Rio Reiser, bekannte Chorgesänge und melodische Lieder von Vokalensembles. Auch auf solistische Vorträge darf das Publikum gespannt sein. Der Programmtitel „Ist doch nur’n Lied“ entstammt aus einem Song des Liedermachers Gerhard Gundermann, in dem er die großen Utopien seiner Welt besingt. Das Konzert beginnt am 3. Februar um 18 Uhr im Harenberg City Center. Der Eintritt kostet zehn Euro, ermäßigte Karten kosten fünf Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert