TU: Campus erhält neuen „Wegweiser“

Das Wintersemester 2013/2014 steht vor der Tür und somit fangen viele neue Studenten mit ihrem Studium an. Aber wo liegt was auf dem Campus? Der neue „Wegweiser“ der TU soll alle wichtigen Fragen klären.

Wo kann ich mir meine Bücher ausleihen? Welche Kontaktpersonen sind für meine Fakultät zuständig? An wen kann ich mich wenden, wenn Probleme während des Studiums auftauchen?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet die neue Publikation der TU Dortmund. Der „Wegweiser“ enthält alle  Informationen, die fürs Studium und den Unialltag an der TU wichtig sind. So soll das Leben und Arbeiten auf dem Campus erleichtert werden.

Im Mensafoyer können Studierende den Wegweiser gegen eine geringe Schutzgebühr in der Unibuchhandlung erwerben. Alle Beschäftigten der TU Dortmund können die Publikation kostenlos im Referat Hochschulkommunikation erhalten. Weitere Exemplare können per Mail an presse@tu-dortmund.de angefordert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.